Navigation überspringenSitemap anzeigen

Kanalreinigung in München und Böbing – RohrFee-News

Geothermie in Weilheim i.Obb.

Nicht nur Italiener arbeiten auf der Baustelle der Geothermie in Weilheim, auch heimische Unternehmen aus dem Landkreis sind dort tätig. Hier wurde die RohrFee gerufen, um die Dichtigkeit der Abwasserrohre und-kanäle zu überprüfen. Auch Schächte und Bohrkeller wurden erfolgreich auf Dichtheit geprüft.

Eigentlich ist die RohrFee eher für die Rohrreinigung und Verstopfungsbeseitigung im Haus und in der Grundstücksentwässerung bekannt. Inzwischen hat sich das Team von Spezialisten und Sachverständigen aber auch einen Namen bei solchen Spezialaufgaben gemacht.

Die Dichtheitsprüfung ist inzwischen in vielen Bereichen gesetzlich vorgeschrieben. Sollte ein Rohr undicht sein, bietet die RohrFee grabenlose Sanierungen an. In Kürze können auch Anschlussleitungen und Fallstränge mit einem speziellen Verfahren saniert werden, ebenfalls von innen, ohne die Wände aufzubrechen.


Kategorien: intern
Geothermie in Weilheim i.Obb.

08867 - 91 33 30
Zum Seitenanfang