Navigation überspringenSitemap anzeigen

Kanalreinigung in München und Böbing – RohrFee-News

Pressemitteilung vom 29.01.2017 - RohrFee stellt neue Rohrsanierungs-Technik vor

Trotz des wunderschönen Wetters konnte die Firma RohrFee am vergangenen Wochenende viele Gäste zur Präsentation einer neuen und innovativen Rohrsanierungs-Technologie in den Geschäftsräumen in Böbing begrüßen.

Die zahlreichen Fachbesucher und Hausbesitzer ließen sich das Sprayliner-Verfahren vorführen, eine ganz neue Technik zur Rohrsanierung. Die beschädigten Rohre werden hierbei von innen mit einem Epoxid-Harz besprüht. So können Rohre ohne Stemmarbeiten, Lärm und Schmutz repariert werden.

Die Verantwortlichen der RohrFee GmbH zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung und so konnten schon erste Aufträge verbucht werden.


Kategorien: presse
RohrFee stellt neue Rohrsanierungs-Technik vor
Neue Rohrsanierungs-TechnikNeue Rohrsanierungs-Technik

08867 - 91 33 30
Zum Seitenanfang